1.Klima Biennale 2024

Welche Visionen hast du, um den Klimawandel zu verändern? Aber auch: Was bereitet dir bezüglich dem Klimawandel Sorgen oder Kummer?

Teile deine Gedanken! Jede Idee zählt. 🌿 Mach mit bei unserer Umfrage und lass uns gemeinsam nachhaltiger werden! Deine Gedanken sind wichtig. Die besten Ideen werden im Zuge der 1. Klima Biennale vom 7. bis 24. Juni in der Unterführung der U2 Station Volkstheater ausgestellt! 💬

Wo? Klimaboxen vor der Bibliothek (Haupthaus) oder Leseecke (1. Stock in der Expositur)

Digital: https://www.iqes.net/befragung/Ua4NkwNzNP

Bis wann: bis Freitag, den 22.März hast du noch die Möglichkeit deine Ideen und Gedanken (anonym oder mit Namen) zu teilen.

Euer KlimaBiennale-Team
(M. Fröhlich, H. Gratzl, M. Kerschenbauer, L. Kurmayer)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Elternabende 1.Klassen 24/25
24. Juni 2024
Wir trauern
10. Juni 2024
Fest der Sprachen – Verschiebung!
22. Mai 2024
Großartiger Erfolg in der Mädchenschachliga
8. Mai 2024

Kategorien