Baumhaus-Projekt (2A)

Die Schüler:innen der 2A haben sich mit ihrem Werklehrer Bernd Dolschak-Aichberger als Jahresprojekt ein richtiges Baumhaus vorgenommen. Nach einer ausführlichen Vorbereitungsphase konnten sich die Kinder an 4 Projekttagen im Juni ausschließlich der Umsetzung widmen und haben das Baumhaus im Team grandios auf die Beine gestellt.

Die Kinder waren mit vollem Elan dabei, haben sich viele Lösungen selbstständig erarbeitet und richtig fest angepackt. Auch für das leibliche Wohl der Truppe wurde von einem Teil der Klasse gesorgt und so durften wir vier eindrucksvolle Werk-Tage erleben, verletzungsfrei und mit schönem Wetter gesegnet.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns mit ihren Materialspenden für dieses tolle Upcycling Projekt unterstützt haben, von dem nun die ganze Schule profitieren darf.

Mag. Bernd Dolschak-Aichberger
(Kustos TEX/TEW)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

GRG 23 Charity Run
12. April 2024
Sommerschule 2024
14. März 2024
Projekttag “Klima Biennale”
10. März 2024
1.Klima Biennale 2024
8. März 2024

Kategorien