Baumhaus-Projekt (2A)

Die Schüler:innen der 2A haben sich mit ihrem Werklehrer Bernd Dolschak-Aichberger als Jahresprojekt ein richtiges Baumhaus vorgenommen. Nach einer ausführlichen Vorbereitungsphase konnten sich die Kinder an 4 Projekttagen im Juni ausschließlich der Umsetzung widmen und haben das Baumhaus im Team grandios auf die Beine gestellt.

Die Kinder waren mit vollem Elan dabei, haben sich viele Lösungen selbstständig erarbeitet und richtig fest angepackt. Auch für das leibliche Wohl der Truppe wurde von einem Teil der Klasse gesorgt und so durften wir vier eindrucksvolle Werk-Tage erleben, verletzungsfrei und mit schönem Wetter gesegnet.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns mit ihren Materialspenden für dieses tolle Upcycling Projekt unterstützt haben, von dem nun die ganze Schule profitieren darf.

Mag. Bernd Dolschak-Aichberger
(Kustos TEX/TEW)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Umgekehrter Adventkalender
28. November 2022
Tag der offenen Tür – Programm
21. November 2022
Sprechtag Anwesenheiten
11. November 2022
Tag der offenen Tür
2. November 2022

Kategorien