Liebe Schülerin, lieber Schüler!

Ein ganz besonderes Schuljahr liegt hinter uns, liegt hinter dir. Ich gratuliere dir zu deinem positiven Abschluss, vielleicht sogar zu einem guten oder ausgezeichneten Erfolg — HERZLICHE GRATULATION!
Wenn dir dieses Schuljahr nicht so gelungen ist, wie du es dir vorgestellt hast oder im September noch Wiederholungsprüfungen auf dich warten, dann nutze die Ferien auch dazu um dich gut darauf vorzubereiten. Ein guter Mix aus Freizeit and gezielter Vorbereitung kann dich hier zum Erfolg führen.
Nun genieße aber einmal den letzten Schultag, freu dich über dein Zeugnis und auf die kommende Ferienzeit and lass bei möglichen Verabschiedungen deinen Gefühlen ruhig freien Lauf. Zu zeigen,
dass man traurig ist jemanden nicht mehr so regelmäßig sehen zu können, ist etwas sehr Menschliches and daher Gutes!
Wenn du unser Grünes Gymnasium verlässt and heute dein letzter Tag hier bei uns ist, dann wünsche ich dir alles Gute auf deinem neuen Weg. Ich hoffe du hast uns in guter Erinnerung und dass wir dich stets in deinem Sinn begleiten and bestärken konnten.
Ich wünsche dir and deiner Familie einen erholsamen Sommer and eine gute Erholung — gerade die letzten Monate waren durch das Distance Learning ja noch intensiver!

Freu dich nun auf eine Zeit, in der du genau die Dinge machen kannst, zu denen dich dein Bauchgefühl hinführt and die dich glücklich machen!

Ich freue mich, wenn du im September gesund, erholt and glücklich wiederkommst and wir uns in unserer Schule wieder begegnen können.

Liebe Grüße
Dein Direktor
Markus Michelitsch

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Elterninformation
1. Dezember 2020
Informationsabende 2. & 4.Klassen
24. November 2020
Elterninformation zum DISTANCE LEARNING
15. November 2020
Klima- und Umweltschutz
10. November 2020

Kategorien

Unsere nächsten Events

16Jun

Maturafeier

5:30 pm - 9:00 pmGRG 23