In den letzten Wochen ist sehr viel an Fertigstellungsarbeiten passiert. Am 31.08.22 findet die offizielle Gebäudeübergabe durch die Bildungsdirektion Wien statt. Mit dem heutigen Tag (16.08.22) werden die Unterrichtsräume mit Tische, Sessel, Tafeln, Kästen, Spinde, etc. bestückt.
Auch der Turnsaal im zweiten Stock ist bereits fertig und ein wahres Schmuckkästchen geworden.

Ich bedanke mich sehr sehr herzlich bei Oberschulwart Martin Svoboda und bei Administrator und Direktor-Stv. Philipp Daferner für die Koordinierungsarbeiten in den unterschiedlichen Bereichen (Technik, elektronisches Schließsystem, Logistik, …) in den letzten Wochen und Monaten.

Wir hoffen dass bis zum Schulbeginn das Gebäude zu 90% fertig ausgestattet ist. Trotz des frühen Bestellvorganges wird es aber dennoch bei einigen Räumen zu Lieferverzögerungen kommen. Diese Verzögerungen liegen nicht im Bereich der Bildungsdirektion und auch nicht im Bereich der Schule. Sie sind der globalen Situation geschuldet.

Ich freue mich auf den Schulstart 22/23 mit unserem neuen, zweiten Schulhaus.
Mag. Markus Michelitsch
(Direktion GRG 23)