Frohe Weihnachten

Liebe Schülerin, lieber Schüler!

Heute geht es für dich in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Nach den anstrengenden letzten Wochen hast du dir  Erholung, fernab vom Schulstress, sehr verdient. Nimm dir die Zeit, das zu machen, worauf du Lust hast und was dir gut tut (Bewegung an der frischen Luft, Freunde treffen, ein Buch lesen, Musik hören, etc.) – wonach dein Bauch und deine Seele sich sehnt! 😊

Ich darf dir auch noch ein Video von unseren Musikklassen übermitteln, die dir damit auch eine wunderschönes Weihnachtsfest wünschen wollen

https://web.microsoftstream.com/video/23115a21-d8b3-46cb-a30e-44341de4c28b

Ich möchte mich bei dir auch herzlich bedanken. Danke, dass du in den letzten Wochen immer so regelmäßig deine Maske getragen und versucht hast Abstand zu halten und so deinen wichtigen Beitrag zur Pandemiebekämpfung und zur Gesundheit von uns allen leistest.

Wir starten mit der Schule wieder am 10.01.22 und ich bitte dich, dass du dich mit dem mitgegebenen PCR Test am 08.01.22 testest und über den QR-Code mit der Schule – wie üblich – verbindest.  Deine Eltern haben eine Information von mir erhalten.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen am 10.01.22 und schicke dir bis dahin:

Liebe Grüße!

Dein Direktor Markus Michelitsch

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Tag der offenen Tür – Programm
21. November 2022
Sprechtag Anwesenheiten
11. November 2022
Tag der offenen Tür
2. November 2022
„Vital 4 Brain“ am GRG 23
22. Oktober 2022

Kategorien