Schöne Weihnachtsferien!

Liebe Schulgemeinschaft! Ich wünsche euch allen herzlich ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und alles Gute für das Neue Jahr. Nützen wir alle gemeinsam die Zeit um Abstand von der Schule zu bekommen und um Zeit mit jenen Menschen verbringen, die uns gut tun, für die wir unter dem Jahr nicht soviel Zeit haben und machen wir Dinge auf die wir uns so richtig freuen. 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen am 08.01.2024!

Euer Direktor

Mag. Markus Michelitsch

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Sommerschule 2024
14. März 2024
Projekttag “Klima Biennale”
10. März 2024
1.Klima Biennale 2024
8. März 2024
Schulpsychologische Unterstützung
29. Februar 2024

Kategorien