GRG 23 Magazin ist da!

Unser GRG 23 Magazin ist in seiner zweiten Auflage soeben erschienen und druckfrisch an unsere Schule geliefert worden. Auf 111 Seiten gibt es jede Menge Berichte und Bilder von Projekten, Ausflügen, Klassenfotos, etc. nachzulesen. Der Jahresbericht im modernen Hochglanzmagazin-Layout ist um 9€ im Sekretariat erhältlich – solange der Vorrat (250 Stück) reicht!

Gekauft und gleich neugierig nachgelesen

Ich danke allen Beteiligten am Zustandekommen dieses wirklich sehens- und lesenswerten Produkts – Mag. Christian Pöltl-Dienst (Chefredaktion) und allen Kolleg:innen, die Beiträge, Fotos etc. beigesteuert haben.

Mag. Markus Michelitsch
(Direktion GRG 23)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Flying…
25. April 2024
GRG 23 Charity Run
12. April 2024
Sommerschule 2024
14. März 2024
Projekttag “Klima Biennale”
10. März 2024

Kategorien