GRG 23 – Neue Heimstätte

Unsere Schule ist für die nächsten 1,5 Jahre die neue Heimstätte des Handballvereines WAT Atzgersdorf. In enger Kooperation mit Obmann Christian Mahr und der MA 51 ist es uns gelungen ein neues “Übergangs – Zuhause” für knapp 400 Sportler*innen bieten zu können. Als Direktor des GRG 23 freue ich mich sehr darüber und heiße alle Handballer*innen des erfolgreichen Handballvereines WAT-Atzgersdorf und seine Fans “Herzlich Willkommen am GRG 23!”

ENDLICH FIX! WAT Atzgersdorf “Heimhalle”, jetzt im GRG23

Mag. Markus Michelitsch

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

GRG 23 Charity Run
12. April 2024
Sommerschule 2024
14. März 2024
Projekttag “Klima Biennale”
10. März 2024
1.Klima Biennale 2024
8. März 2024

Kategorien