GRG 23 Weihnachtsdorf

Die Schüler*innenvertretung organisierte am 12.12.2019 unser alljährliches Weihnachtsdorf. Seit drei Jahren wird somit das Adventsingen vorweihnachtlich mit Köstlichkeiten und weihnachtsmarktähnlicher Atmnosphäre umrahmt. Neben Waffeln, Gulasch und Punsch – zubereitet von Schüler*innen – war Prof. Zauner auch mit einem EZA-Stand vertreten. Das Adventsingen wurde – professionell und liebevoll wie jedes Jahr – von Prof. B. Bauer organisiert. Neben zahlreichen bekannten Weihnachtsliedern, wurden auch heuer wieder Gedichte und Geschichten von Lehrer*innen und Schüler*innen vorgetragen. Unsere Spielmusikgruppe, erweitert durch Prof. Schindegger, Prof. Laky und Prof. Ebenhöh, begleiteten die Weihnachtslieder mit ihren Instrumenten und hatten somit wieder einmal die Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank an alle Besucher*innen und natürlich an die Organisator*innen dieses gelungen Nachmittages!

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

SPS-Ausbildungsseminar
28. Januar 2020
Klimameilen 3D und 3F
13. Januar 2020
Save the Date – 12.02.2020
9. Januar 2020
Anmeldung 1. Klassen 20/21
4. Januar 2020

Unsere nächsten Events

26Jun

Maturafeier

18:00 - 21:00GRG 23