Info zum Schulbetrieb ab 18.1.21

Liebe Eltern!

Anbei kurze Informationen zur Weiterführung des Schulbetriebes, wie es uns derzeit bekannt ist:

  • Nächste Woche, 18.01.21 – 22.01.21, wird noch weitergeführt wie in den letzten Wochen: 
    Distance Learning für alle Klassen und Betreuungsmöglichkeit in der Schule!
  • Für die Betreuung darf ich Sie wieder um ein kurzes mail an mich und Philipp Daferner bitten mit Angabe des Namens, Wochentag(e) und Uhrzeit der Entlassung.
  • Jene Kinder, die ab Montag 18.01.21 in die Betreuung kommen, werden (sofern eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegt) auch mittels Selbsttestung auf COVID getestet.
  • Mit 25.01.21 soll ein schrittweiser Wiederbeginn des Präsenzunterrichts stattfinden. Hier fehlen uns allerdings noch genaue Details aus dem Bildungsministerium!

sind nun auch alle Informationen zur Selbsttestung für Eltern und Erziehungsberechtigte mehrsprachig zum Download bereit.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund 🙂

Markus Michelitsch
(Direktion GRG 23)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Covid-Selbsttests an Schulen
10. Januar 2021
Elterninfo_Wiederbeginn
6. Januar 2021
Anmeldung Schuljahr 21/22
4. Januar 2021
Schulbetrieb nach Weihnachten
22. Dezember 2020

Kategorien

Unsere nächsten Events

16Jun

Maturafeier

5:30 pm - 9:00 pmGRG 23