Klima- und Umweltschutz

Liebe Eltern, Liebe Schüler*innen,

Auch wenn diese Zeit außergewöhnlich ist, wollen wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Eine nachhaltige Entwicklung liegt uns am Herzen und somit setzen wir uns in unterschiedlichen Bereichen wie etwa gesunder und regionaler Ernährung, Energiesparen, Müllvermeidung und Recycling als Umweltteam stellvertretend für alle Schüler*innen in diesem Schuljahr ein.

Wir freuen uns darauf, wenn die Zusammenarbeit als Team auch mit anderen Klassen bald wieder möglich ist und wir gemeinsam als „Ökoteam“ des GRG23 tatkräftig zusammenhelfen können. Dankeschön an alle Umweltsprecher*innen in den Klassen, die uns bei der Kommunikation mit allen Schüler*innen unterstützen!

Fatima, Victoria, Simon, Dorina, Kathrin & Kerstin (alle aus der 6A)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Elterninformation
1. Dezember 2020
Informationsabende 2. & 4.Klassen
24. November 2020
Elterninformation zum DISTANCE LEARNING
15. November 2020
HEUTE: ONLINE-Tag der offenen Tür 2020
10. November 2020

Kategorien

Unsere nächsten Events

16Jun

Maturafeier

5:30 pm - 9:00 pmGRG 23