Mädchenfußball 21/22

Beim ersten Turnier des Schuljahres konnte unsere neu formierte Mädchenfußballmannschaft erstmals ihr Können gegen die Schulen vom Kaisermühlendamm und der Kaugasse beim Krone-Hallencup unter Beweis stellen. Im ersten Spiel konnte sich unsere Mannschaft nach einem Unentschieden und einer tollen Leistung unserer Torfrau Anna Span im 7-Meter- Schießen durchsetzen.

Unser tolles Team….

Im zweiten Spiel war das Glück nicht ganz auf unserer Seite und die gegnerische Torhüterin ließ kaum etwas zu und parierte die Schüsse unserer Angreiferinnen Alicija und Lea. Lange konnte auch unsere Abwehr mit Larissa und Birgit den Angriffen standhalten. Schlussendlich mussten wir uns aber mit einem 0:3 geschlagen geben.  Auch die Jüngsten der Mannschaft Lamisa, Sumeira und Basmah konnten die Mannschaft durch ihre ersten Einsätze unterstützen. 
Die neu formierte Mannschaft hat sich in ihrem ersten Großereignis ausgesprochen professionell und gut präsentiert, auch wenn wir nicht den Finaltag erreicht haben. Jede einzelne Spielerin kann sehr stolz auf ihre Leistung sein.

Kimberly Kucera
(Trainerin)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Handballklasse: Fitness-Check – Ergebnisse
24. Januar 2023
Anmeldung: 1.Klasse 2023/24
9. Januar 2023
Umgekehrter Adventkalender
28. November 2022
Tag der offenen Tür – Programm
21. November 2022

Kategorien