Drei neue Sitzbereiche

Schule ist ein Ort des Wohlbefindens. Für unsere Schüler:innen gibt es drei neue Sitzbereiche. In der Aula wurde ein bequemer Couchbereich mit Arbeits- oder Essplatzmöglichkeit eingerichtet, im ersten und zweiten Stock gibt es neue Sitzbereiche – speziell für die Pausennutzung der Wanderklassen. Trotz des sehr hohen finanziellen Aufwandes dieser Bereiche freue ich mich, dass es gelungen ist, neue Wohlfühlorte und Möglichkeiten des sozialen Austausches für unsere Schüler:innen zu schaffen.

Mag. Markus Michelitsch

Im Physik- und BIUK- Durchgang wurden zwei Pausenbereiche für die Wanderklassen eingerichtet

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Handballklasse: Fitness-Check – Ergebnisse
24. Januar 2023
Anmeldung: 1.Klasse 2023/24
9. Januar 2023
Umgekehrter Adventkalender
28. November 2022
Tag der offenen Tür – Programm
21. November 2022

Kategorien