Die Schulgemeinschaft des GRG freut sich über zwei neue Oberstudienrät:innen. Herr Mag. Andreas Koller und Frau Mag.a Eva Faleschini-Drechsler wurden vom Bundespräsidenten mit dem Berufstitel „Oberstudienrat/Oberstudienrätin“ ausgezeichnet.
Dieser Berufstitel ist eine Würdigung für besondere Dienste um das Bildungswesen, im Speziellen bei uns am GRG 23. Er wird Kolleg:innen verliehen, die über viele Jahre ein hohes Engagement in diversen Bereichen (Projekten, Schulqualität, …) zeigen. Beide Kolleg:innen haben sich in ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit dahingehend ausgezeichnet.

Die Verleihung des Berufsftitels und Überreichung des staatlichen Dekrets fand im Rahmen einer Konferenz am 27.05.26 im GRG 23 statt. Direktor Hofrat Mag. Markus Michelitsch würdigte in seinen Laudationes beide Kolleg:innen für deren Wirken und gratulierte herzlich zu der verdienten Auszeichnung.
HR Mag. Markus Michelitsch
(Direktor GRG 23)





