PCR Testungen ab 01.0.4.22

In der neuen Webapp von „Alles Gurgelt“ für die Testung zu Hause sind ab heute 1. April 2022 unterschiedliche Angaben möglich:

Bei regelmäßigen Screening-Testungen für den Schulbesuch können Schüler:innen „Ich bin Schüler:in“ angeben. Damit sind mehr als fünf Testungen pro Monat möglich (im April vorerst 10 PCR-Tests)

Bei positiven Fällen in der Klasse/Gruppe (Anlasstestung) können alle betroffenen Personen der Schule (auch „Nicht-K1“) „Ich bin Kontaktperson“ angeben. Damit kann ohne monatliche Einschränkung getestet werden.

ACHTUNG: Aufgrund der technischen Umstellung müssen ALLE Nutzer:innen von „Alles gurgelt!“ bei der ersten Testung ab dem 1. April einmal einen Ausweis/E-Card erneut einscannen

mit freundlichen Grüßen
Mag Markus Michelitsch
(Direktor GRG 23)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Handballklasse: Fitness-Check – Ergebnisse
24. Januar 2023
Anmeldung: 1.Klasse 2023/24
9. Januar 2023
Umgekehrter Adventkalender
28. November 2022
Tag der offenen Tür – Programm
21. November 2022

Kategorien