Vorrunde Krone Hallencup

In der Vorrunde des Krone Hallencups hatten wir unseren ersten offiziellen Auftritt mit der Fußballschülerliga der Mädchen. In unserem Kader befindet sich nur eine Vereinsspielerin und Trainingseinheiten stehen uns leider auch nicht zur Verfügung.

Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil, unsere Mädls hatten große Vorfreude auf das Turnier und gingen mit großem Engagement an die Sache heran. Am Ende sprang sogar der zweite Platz in unserer Vierergruppe heraus! Leider waren wir nicht unter den besten Gruppenzweiten, die sich ebenfalls für die nächste Runde qualifizierten.

Trotzdem waren wir mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und hatten große Freude, dass der Fußballsport so gut bei den Spielerinnen angekommen ist.

Gut gemacht Mädls, es macht uns großen Spaß mit euch zu arbeiten!

Mag.a Kimberly KUCERA & Mag.a Manuela ZEILHOFER

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

SCHACH in ARONA 2019!
18. November 2019
Roots and Shoots
17. November 2019
Sprechstunden auf WEBUNTIS
8. November 2019
INFORMATION ZUM ELTERNSPRECHTAG – ANMELDUNG ÜBER WEBUNTIS
7. November 2019

Unsere nächsten Events

26Jun

Maturafeier

18:00 - 21:00GRG 23