Turniersieg für unsere Handballerinnen!

Sieg beim Vorbereitungsturnier für den Uniqa Handball-Schulcup!

Beim diesjährigen Vorbereitungsturnier für den Handball-Schulcup konnten unsere Mädchen der Unterstufe einen Ex-aequo-Sieg mit dem Team des Gymnasiums der Bernoullistrasse erzielen! Das Ergebnis stand erst nach einem packenden Siebenmeter-Schießen fest. Alle Spiele der Gruppenphase wurden souverän gewonnen, erst im Finale fiel die außergewöhnliche Entscheidung. Alle Spiele, so auch das Finale, wurden zur Hälfte nur von den Mädchen der 2. bzw. 1. Klassen bestritten, um für das entscheidende Qualifikationsturnier im März einige Taktikvarianten auszuprobieren. Herzliche Gratulation an unser Schulteam!

Prof. Wernert/Prof. Guarghias-Clarissetti

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

SPS-Ausbildungsseminar
28. Januar 2020
Klimameilen 3D und 3F
13. Januar 2020
Save the Date – 12.02.2020
9. Januar 2020
Anmeldung 1. Klassen 20/21
4. Januar 2020

Unsere nächsten Events

26Jun

Maturafeier

18:00 - 21:00GRG 23