Umgekehrter Adventkalender 20/21

Auch in diesem Schuljahr und trotz erschwerter Sammelbedingungen wurden bei der Aktion des „Umgekehrten Adventkalenders“ wieder einige Kisten und Sackerl gefüllt! Danke an alle beteiligten Klassen und engagierten Kolleg*innen, die auch in herausfordernden Zeiten soziale Projekte als sinnvoll erachten.

Ich habe im heurigen Schuljahr im Jänner spontan entschieden, die Spenden diesmal dem Projekt „Vinzirast“ im 12. Bezirk zu bringen und habe die bunte Sammlung der Sackerl, Kartons und Kisten gemeinsam mit Hannah Grabher der Leiterin des Hauses, Susanne Zechner, übergeben.

Mit Frau Zechner von Vinzirast

Danke an die fleißigen Hände, die geholfen haben, mein Auto zu beladen. Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr in der Vorweihnachtszeit an diejenigen denken, die am Rand der Gesellschaft stehen und deren Schwierigkeiten und Schicksale uns nicht unberührt lassen sollten, besonders in der kalten Jahreszeit.

Danke an meine fleißigen Helferleins

Chrisi Schaunig

www.vinzirast.at

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Schule nach Ostern
28. März 2021
Elterninformation Schulbeginn 08.02.21
5. Februar 2021
Info zum Schulbetrieb ab 18.1.21
14. Januar 2021
Covid-Selbsttests an Schulen
10. Januar 2021

Kategorien

Unsere nächsten Events

16Jun

Maturafeier

5:30 pm - 9:00 pmGRG 23