Projekttag “Klima Biennale”

Liebe Schülerinnen und Schüler des GRG23,

  • Hast Du sogar schon eine Vision oder eine Sorge bezüglich dem Klimawandel in eine unserer Klimaboxen bzw. Kummerkisten in der Aula geworfen?
  • Möchtest Du dem Projektteam der 1.Wiener Klima Biennale angehören?

Am 09.04.2024, 08:00h bis 13:45h, wird es dazu einen Projekttag an unserer Schule geben und wir  – das Projektteam “1. Wiener Klima Biennale” – hätten gerne Dich und Deine Ideen mit dabei!

Die gesammelten Visionen und Sorgen unserer Schule sollen an diesem Tag in unterschiedlicher Art und Weise künstlerisch visualisiert und umgesetzt werden!

Bei Interesse kannst du DICH bis spätestens  2. April unter folgendem Link https://forms.office.com/r/kmQUfyp4qC?origin=lprLink anmelden.

Ganz wichtig! Beantworte auf alle Fälle folgende Frage bei der Anmedlung: 

“Warum möchte ich ein Teil des 1. Klima Biennale Teams sein? (2-3 Sätze, die deine Motivation zeigen)”!

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung, Dich und den gemeinsamen Projekttag!

Grüne Grüße

Dein Klima Biennale-Team: 
Prof. Fröhlich, Prof. Gratzl, Prof. Kerschenbauer & Prof. Kurmayer

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Flying…
25. April 2024
GRG 23 Charity Run
12. April 2024
Sommerschule 2024
14. März 2024
1.Klima Biennale 2024
8. März 2024

Kategorien