Ehrung durch Ministerin

Am 30.11.23 war ein besonderer Tag für unsere Schule, denn Frau Prof. Kurmayer, Frau Prof. Kerschenbauer und Direktor Markus Michelitsch, durften die Auszeichnung für die herausragende Arbeit des GRG23 im Bereich des Klimaschutzes und des Mobilitätsmanagements in Bildungs- und Jugendeinrichtungen im tollen MuTh-Konzertsaal von Bundesministerin Leonore Gewessler entgegen nehmen. 🌍🏆

Ein riesiges Dankeschön geht an Klimaaktiv mobil und das Bundesministerium für Klimaschutz für die fantastische Auszeichnungsveranstaltung, die uns nicht nur mit wertvollen Informationen, sondern auch mit kulturellen und kulinarischen Highlights begeistert hat!

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Wir trauern
10. Juni 2024
Fest der Sprachen – Verschiebung!
22. Mai 2024
Großartiger Erfolg in der Mädchenschachliga
8. Mai 2024
Spannungsgeladene Jungenschachliga
8. Mai 2024

Kategorien