Verleihung Umweltzeichen

In einem feierlichen Festakt im Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie wurde unserer Schule das Umweltzeichen offiziell verliehen. Wir sind nun offiziell eine von 14 Bundesschulen Österreichs, die dieses Gütesiegel tragen darf und deren Schulgemeinschaft sich dem Umweltschutz und Nachhaltigkeitsbewusstsein schwerpunktmäßig widmet. Stellvertretend für die ganze Schulgemeinschaft war Mag.a Carolina MEYER (Leitung: Umwelt- und Nachhaltigkeitsteam) bei der Festveranstaltung anwesend und übernahm die Urkunde aus den Händen von Bildungsminister Dr. Heinz Faßmann.

Als Direktor des Grünen Gymnasiums bin ich unglaublich stolz auf unsere Schulgemeinschaft, die dieses Bewusstsein der Nachhaltigkeit und des ressourcenschonenden Umgangs vorbildlich lebt.

Mag. Markus Michelitsch
(Direktor GRG 23)

News & Aktuelles

Schulaktivitäten, wichtige Informationen, Bildungsreformen, Artikeln zu Themen. Auf unserer News-Seite informieren wir laufend über Aktuelles in unserer Schule.

Nächste Beiträge

Tag der offenen Tür – Programm
21. November 2022
Sprechtag Anwesenheiten
11. November 2022
Tag der offenen Tür
2. November 2022
„Vital 4 Brain“ am GRG 23
22. Oktober 2022

Kategorien